Follower

Dienstag, 21. Mai 2013

P2 Summer Attack tangarine twist



In einem Blogger Paket von P2, was ich während meiner Behandlungen erhielt war unter anderem der Lack "tangarine twist" enthalten. Ein knalliges orange mit Glitzer. Schon in der Flasche fand ich ihn nicht besonders und auf den Nägeln bestätigt sich dieser Eindruck.  Auf den Bildern seht ihr in 2 Schichten aufgetragen, mit einer 3 wäre er bestimmt noch kräftiger. Trocknen tut er schnell und auch das auftragen ist super. Wie gesagt es ist überhaupt nicht meine Farbe, weshalb ich ihn auch gleich wieder ablackiert habe. Dies war wie bei allen Glitzerlacken recht schwierig und ich musste kräftig rubbeln. 

Haben euch die Lacke aus der LE angesprochen?

Kommentare:

  1. oh für mich wäre die Farbe auch nichts!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe der Hammer! Würde der Sommer jetzt auch endlich kommen, würde er sogar zu 100% zu Laune und Wetter passen! :) Schade das es die Marke bei uns in Ö nicht so oft gibt..


    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Wow. sieht super aus der Nagellack. Gibt's den auch noch in anderen Farben?

    AntwortenLöschen