Follower

Freitag, 24. Mai 2013

Shoptest Royal Wellness





Der Online Shop Royal Wellness bietet ein großes Angebot an Produkten aus dem asiatischen Raum wie Südkorea an. Viele der dort angeboten Produkte kannte ich nicht und mein Interesse war geweckt. In meinem Testpaket waren 3 Produkte der Marke Tony Moly und viele Proben. In dem Ei, welches ihr auf dem ersten Bild sehen könnt, verbirgt sich eine Creme, die Mittesser bekämpfen und die Poren verkleinern soll. 
Wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt, hat die Creme eine gelartige Konsistenz. Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. Meine Haut wirkt reiner und die Poren viel kleiner.

Außerdem habe ich noch ein " Niedliches Lippgloss" bekommen. Die Farbe ist zwar nicht meine aber die Lippen werden toll gepflegt und der Duft ist sehr fruchtig. Auch ein Lippgloss-Tigel war noch im Paket enthalten. Hier musste ich jedoch erst einmal suchen, um was für ein Produkt es sich handelt, da die Produktbeschreibung nur auf koreanisch ist.

Das ist auch mein Kritikpunkt: Die Produkte sind oft nur mit koreanischer Artikelbeschreibung. Man muss also im Shop nachschauen, wie das Produkt angewendet wird. Auch die Proben sind von einer super Qualität und halten was sie versprechen; jedoch auch hier in koreanischer Sprache.

Fazit: Der Shop bietet tolle Produkte mit einer super Qualität an, jedoch benötigt man etwas Zeit um herauszufinden, wie man sie anwendet.  Die Zeit lohnt sich,  die Produkte sind wirklich klasse und vor allem für mich etwas ganz Neues.

1 Kommentar:

  1. Ich bestelle Tonymoly (und gernell koreanische Sachen) immer in Korea, hier in Deutschland zahlt man manchmal nämlich das Doppelte von den Preisen in Korea... aber dafür wartet man auch echt lange.

    Schöne Sachen hast du bekommen, der Gloss und das Ei stehen ganz hoch oben auf meiner Liste :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen