Follower

Mittwoch, 3. April 2013

update krankheit die 2te

ich bin im Moment mitten in der Behandlungsphase gegen den krebs. Ich habe bereits eine Chemo und fast die Hälfte der Bestrahlung hinter mir. Mir geht es im Moment nicht so gut, ich bin mit meinen 21 Jahren in die wechseljahre katabultiert worden da meine Eierstöcke im Bestrahlungsfeld liegen. Meine haut ist im Bestrahlungsfeld offen und brennt und schmerzt aber ich will leben und deswegen höre ich nicht auf zu kämpfen.

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich furchtbar an! Ich wünsch dir von Herzen dass Du den Kampf gewinnst!

    Never Ever Give Up!


    AntwortenLöschen
  3. Wir drücken dir ganz fest die Daumen! Du schaffst das! Niemals aufgeben!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese deinen Blog schon sooo lange! Hab ihn auch schon verfolgt mit meinem alten Blog :)
    Du wirst wieder gesund♥♥♥
    Auch wenn die Chemo schwer ist geb nicht auf und denk immer an schöne Dinge:)
    Ich hatte in meiner Familie auch solche Fälle und es war die Schlimmste Zeit meines Lebens aber Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen.
    Du bist so jung und nur das zu lesen macht mich total traurig :(
    Ich werde für dich beten & denk daran dass sogar ein so zusagen fremder Mensch an dich denkt. Du schaffst das! :)♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub an dich. du packst das. sei stark.

    AntwortenLöschen
  6. Tschagga das schaffst du!! Du bist noch viel zu jung! Kampfgeist ist sehr wichtig und wenn du ihn besitzt, sei stolz!

    AntwortenLöschen
  7. Das schaffst du, dass haben schon viele geschafft und danach waren alle noch viel Lebensfroher und Glücklicher als davor.

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott, ich wünsche dir alles, alles Gute!
    Du wirst es schaffen, auf jeden Fall!!!

    AntwortenLöschen