Follower

Samstag, 20. April 2013

krebs ist scheiße

ich habe meine zweite Chemo hinter mir und noch 6 Bestrahlung vor mir. Die Ärzte wollen mich stationär aufnehmen weil meine Haut komplett offen und verbrennung 3 Grades hat und das im intimbereich und am po. Aber krankenhaus ist für mich keine Option ich würde mich zu Tode langweilen und nur noch mehr über die Krankheit nachdenken. Die Tage überstehe ich mit starken schmerzmitteln , tramadol ist mein bester Freund geworden. Ich freue mich einfach auf die Zeit wenn meine haut wieder zu ist und ich normal schlafen, gehen und sitze kann. Ob ich danach noch eine op brauch zeigt sich dann ein paar Wochen später und ds würde einen künstlichen darmausgang für immer bedeuten. Betet mit mir, dass die letzten Wochen und die schrecklichen Schmerzen nicht umsonst waren.

Kommentare:

  1. Ich bete für dich! Bleib stark!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bete für dich♥♥♥
    Bleib stark, ich wünsche dir ne ganz schnelle Genesung!
    Das du einfach glücklich und gesund für immer bist :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann, das klingt so hart :( Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft, alles zu überstehen.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, lieber Gott, bitte heile alle kranken und leidtragenden Menschen, Amen.
    Ich denk an dich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ganz viel Kraft :) du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  6. So etwas bricht mir immer das Herz. Wünsche dir viel Kraft <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss nochmal erwähnen das ich gut finde, dass du etwas drüber bloggst, es gibt wirklich viele Blogger und sowas kann einfach jedem passieren... viele verstecken sich dann aber, verheimlichen es, melden sich ab... du stehst Stark dahinter.

    AntwortenLöschen
  8. Schrecklich.... ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.

    AntwortenLöschen
  9. das ist alles so furchtbar traurig zu lesen.
    ich wünsche dir ganz viel kraft und das es schnell wieder bergauf geht bei dir!

    AntwortenLöschen