Follower

Mittwoch, 13. Februar 2013

schlechte Nachricht

hallo hier lieben, die letzten Tage hat sich mein Leben schlagartig geändert und aus gesundheitlichen Gründen werde ich erst mal nicht weiter bloggen können. Ich hoffe ihr versteht es und ich hoffe das ich diesen blog irgendwann weiter führen kann.

Kommentare:

  1. Guten Morgen das hört sich aber gar nicht gut an ich hoffe daß Du bald wieder fit wirst und ich Neues von Dir lesen kann. Bis dahin gute Besserung und immer positiv denken. liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Auch von mir gute Besserung..ich hoffe das alles wieder in Ordnung kommt und es dir bald besser geht und nicht vergessen...positiv denken :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Egal was es ist, ich wünsche dir alles Gute!!

    LG Pia

    AntwortenLöschen
  4. Oh das klingt ja gar nicht gut...
    Egal was es ist, du schaffst das schon!
    Nimm dir eine Auszeit und versuche den Kopf nicht hängen zu lassen :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch das sich bald alles wieder zum guten wendet! LG Desiree

    AntwortenLöschen