Follower

Freitag, 11. Januar 2013

Nivea Stress Protect Deo


Ich hatte das Glück endlich bei einem Produkttest von Nivea für mich dabei zu sein. Gestern kam unerwartet ein Paket mit tollem Inhalt:

 Das neue Nivea Stress Protect Deo schützt gegen stressbedingten und thermisches Schwitzen. Normalerweise benutze ich immer einen Roll-on, auch von Nivea aber das Spray konnte heute schon zeigen was es kann. Der Duft ist wirklich angenehm und was ich besonders wichtig finde, dass es ohne Alkohol ist und somit nach der Rasur nicht brennt. Ich habe das Deo heute morgen aufgetragen und bis jetzt wirkt es wirklich sehr gut. Jedoch wird es in den nächsten Tagen noch ausgiebig getestet um zu sehen ob es auch in wirkliches stressigen Situationen vor Schweiß schützt.
 Im Paket waren außerdem noch 15 Mini Deos für Frauen, sowie 5 Minis für die Männer. 


Kommentare:

  1. das hört sich wirklich interessant an.
    muss ich mir mal genauer anschauen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu!
    Bin gerade auf deinen Blog gelandet und habe gesehen, dass du auch aus Hamburg bist. Freue mich ja immer, wenn ich Blogger aus dem Norden entdecke und bin gleich mal Leserin geworden.
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim testen. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt ;-)

    Ach ja: ich habe dir einen Award verliehen http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2013/01/award-very-inspiring-blogger.html
    Hoffe, du freust dich ^^

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Aaahh auch eine zugezogene *gg*
    Ich bin allerdings schon 2004 nach Hamburg gezogen. Auch der Liebe wegen :D

    Ich würde dich übrigens gerne taggen :) Falls du noch nciht weißt worum es geht, hier steht alles dazu :
    http://kleinespony.blogspot.de/2013/01/ich-wurde-getaggt.html

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin auch eine neue Leserin
    Nivea Deos finde ich sehr angenehm, gerade weil sie so sanft sind.

    LG junglejane

    AntwortenLöschen