Follower

Samstag, 5. Januar 2013

Anny 122 Covergirl




Weihnachten bekam ich von meiner Mutter einen wunderschöne Lack von Anny: Jogging Date, ein tolles Rot, leider kann ich ihn bis heute nicht finden und habe ihn wohl verbummelt. Die Farbe und Qualität hat mich aber so überzeugt, dass ich ihn nochmal haben wollte. In unserem Douglas Geschäft gab es ihn nicht mehr, also musste etwas ähnliches her. So habe ich mich für No. 122 Covergirl entschieden. Ein wunderschönes Rot, mit tollem Schimmer. Nach 2 dünnen Schichten deckt er perfekt. Der Auftrag ist schnell und einfach. Der Lack trocknet rasch und hält sehr gut, nach ca.4 Tagen konnte ich erste leichte Tippwear feststellen.
Ich kann euch den Lack nur empfehlen, die Nagellacke von Anny bieten eine wirklich tolle Qualität. Für 9,50€ gehört er euch, da er so lange hält, ist der Preis völlig gerechtfertigt. 



Kommentare:

  1. ich benutze auch hin und wieder die Anny Lacke und bin begeistert was die Haltbarkeit und auch das schnelle trocknen betrifft.
    L.G. Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Anny den ich nicht habe? Frechheit :) Tolle Farbe wunderschön :) Ich habe gearde die aktuelle Kollektion vorgestellt. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen