Follower

Freitag, 14. Dezember 2012

Zoeva Nude Shimmer Palette


Als ich letzes Wochenende auf dem Blog von justsaying die wunderschöne Pallete von Zoeva gesehen habe war ich hin und weg. Die Farben sind genau nach meinem Geschmack, dezent und mit tollen Schimmer. Ich musste sie einfach haben. So habe ich sie kurzerhand für 16,95€ bestellt und gestern kam sie an.  Die Farben sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe und dank den super Swatches die ich auf dem Blog von Kerstin und Julia gesehen habe, konnte man sich einen super Eindruck machen. Vor allem die dunkleren Töne decken super und sind gut pigmentiert, bei den helleren Tönen muss man ein wenig mehr nehmen. Vor allem der Schimmer beeindruckt mich total und ist einfach nur schön. Ich bin super glücklich über mein Vor-Weihnachtsgeschenk.

Kommentare:

  1. Ich habe die Metallic Stones Palette von Zoeva und liebe sie, aber die scheint auch sehr schön zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Paletten von Zoeva total :)

    AntwortenLöschen