Follower

Sonntag, 9. Dezember 2012

Windows Phone 8X by HTC Spiele und Apps



 Heute möchte ich euch etwas zu den Spielen und Apps schreiben die das HTC so bietet. Wenn man auf die Kachel Spiele klickt, werden alle Spiele die man bisher installiert hat angezeigt und ganz unten unter weitere Spiele kann man nun im Store nach weiteren Spielen suchen. Hier kann man nach kostenlosen Spielen,neusten oder den mit den Besten Kritiken suchen. Ich finde diese Suche wirklich sehr gut, man findet so wirklich klasse und witzige Spiele und wenn man sie auswählt, bekommt man Informationen zum Spiel angezeigt,wie die Größe, den Herausgeber und in welcher Sprache es das Spiel gibt. Auch Bewertungen zum Spiel kann man hier lesen und so leicht einschätzen ob es einem zusagt oder nicht. Man kann die Spiele die man sucht auch nach Genres sortieren, und auch diese Idee finde ich super, man findet sich gut zurecht und findet schnell tolle Spiele für jeden Geschmack. Die Grafische Darstellung der Spiele ist sehr gut. Die Farben strahlen immer und alle Spiele laufen flüssig.


So nun zu den Apps. Ich habe schon wirklich viele Apps installiert, jedoch gehöre ich nicht zu den Menschen der jede App haben muss. Oben seht ihr meine drei Lieblings-Apps. Bei der iLiga App gibt es alle wichtigen Informationen rund um Fußball, mit Videos, Bildern,Tabellen etc. Bei der Weihnachtsbaum App hoffe ich immer noch auf einen tollen Gewinn indem ich den Weihnachtsbaum schüttel und die Hamburg Metro App ist sehr praktisch, hier findet man immer die schnellste Verbindung. Natürlich gibt es noch unzählige weitere Apps, alles tolle Helfer im Alltag Im App Store kann man wie im Spiele Store nach den Top kostenlosen, Neu+Angesagt usw. oder nach Kategorien wie Unterhaltung oder Shopping suchen. Die Auswahl ist groß und es gibt wirklich praktische Apps die einem den Alltag leichter machen. Bis jetzt habe ich alle Apps die ich haben wollte auch gefunden. 
Bis jetzt ist mir leider die "Whats app" App negativ aufgefallen. Manchmal kommt es vor, dass meine Nachrichten oder die meiner Freunde nicht ankommen oder wenn später. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, habe aber gelesen, dass andere das gleiche Problem haben. Die Apps zu sozialen Netzwerken  wie Facebook funktionieren bei mir sehr gut und sind auch sehr funktionell, daran habe ich nichts auszusetzen. In letzter Zeit habe ich auch schon ein paar Updates für manche Apps angezeigt bekommen, also wird hier auch immer an Verbesserung gearbeitet, was auch sehr positiv ist.



Kommentare:

  1. Hallo snake79,
    toller Bericht von dir. Ich denke, das Thema Spiele und Apps interessiert mit Sicherheit viele, wie mich auch, und deshalb sehr interessant. Vielen Dank. :-D

    Liebe Grüße derya1607 (trnd)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich super an... Da werde ich wiedermal richtig böse auf mich, dass ich mich vor einem halben Jahr für ein blödes Blackberry entschieden hab -.-!

    AntwortenLöschen
  3. Ist schon echt schön zu sehen, was man mittlerweile alles damit machen kann und was für coole Spiele es dafür gibt. Ich bin jedes Mal aufs neue begeistert davon.

    AntwortenLöschen