Follower

Montag, 31. Dezember 2012

Weihnachten ein kleiner Eindruck


Weihnachten habe ich mir eine kleine Auszeit genommen in Sachen Bloggen. Ich war und bin leider krank und der weihnachtliche Stress hat leider nicht zur Besserung beigetragen. Die Feiertage habe ich vor allem mit meiner Familie verbracht und auch tolle Geschenke bekommen. Oben ein kleiner Eindruck: Eine tolle Mütze und Schal, selbstgestrickt von Omi und Haarpflege Produkte sowie ein tolles Buch. Silvester werde ich gemütlich mit meinem Freund zu Hause verbringen, da meine Katze Bretzel ein kleiner Angsthase ist. Euch allen ein tollen Start ins neue Jahr :)

Kommentare:

  1. Gute Besserung Liebes und ein guten Rutsch. Liebe Grüße,Femi❧

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte dir auch ein frohes neues jahr wünschen, erstrecht Gesundheit und das es dir schon bald wiedr besser geht. Tolle Fotos übrigens. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. mit was habt ihr die Stadtrundfahrt gemacht? Bus? Wo findet man den?

    AntwortenLöschen