Follower

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Shoptest/Produkttest ibonbon




Ich kann absolut nicht genug von Süßigkeiten bekommen und vor allem im Winter wird oft genascht. Von ibonbon habe ich  ein 300g Bonbonglas mit verschiedenen Bonbons bekommen. Es waren die Sorten Apfel-Zimt,Bratapfel,Glühwein und Lebkuchengewürz enthalten  Eine tolle weihnachtliche Mischung und alle Sorten gefallen mir sehr, sie schmecken wirklich toll. Außerdem habe ich noch 100g vom Mega-Mix der Rock Bonbons bekommen. Diese Rock Bonbons sind unglaublich lecker und wirklich jeder einzelne Bonbon schmeckt klasse. Besonders süß finde ich die kleinen Motive der Rock Bonbons. Ihr wollt diese tollen Leckereien auch mal probieren? Bei i ibonbon könnt ihr eure eigene Bonbon Mischung fertigen. Ob nun ein kleiner 170g Beutel oder eine große Runddose mit 700g, ob eine Sorte oder ein Mix, das könnt ihr selber entscheiden. Ob Wildkirsche oder Zimt die Auswahl ist vor allem besonders oder bekommt ihr Pfirsich-Prosecco im Supermarkt?
Fazit: Der Shop selbst ist sehr übersichtlich und die Bonbons schmecken wirklich toll, ich habe nichts auszusetzen.  Die Preise sind für die Qualität die man bekommt auch wirklich fair. Ein tollen Geschenk für Weihnachten oder?

Kommentare:

  1. Ist wirklich eine tolle Geschenkidee aber wenn ich das so sehe möchte ich sie selbst haben yammie

    AntwortenLöschen
  2. Hätte zu Weihnachten auch lieber etwa für meine Katzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja von Süßigkeiten bekomme ich auch nie genug...Die sehen echt lecker aus :-).
    Schöner Blog <3

    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei ;-)

    www.larissaschenten.de

    LG,Lari <3

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Rock Bonbons sehen echt niedlich aus, die würde ich mir auch schmecken lassen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen