Follower

Dienstag, 4. Dezember 2012

Produkttest/Shopvorstellung Wimpernwuensche



Heute möchte ich euch den Onlineshop wimpernwuensche vorstellen. Zum testen habe ich die eyemajic lidschatten pads smokey eyes bekommen. In einer Packung sind 7 Pads enthalten und man bekommt sie für 9,95€. Das auftragen ist recht einfach und auf der Rückseite der Packung beschrieben. Die Farben gefallen mit sehr gut und sie sind super pigmentiert. Leider hält der Lidschatten nicht sehr lange und verwischt schnell.  Dennoch finde ich die Pads gut, da man damit blitzt schnell ein tollen Augen Make-up zaubern kann, was wirklich etwas her macht. Im Shop selbst gibt es  eine große Auswahl an Produkten, die das Auge, Wimpern oder Augenbraue schöner machen. Von künstlichen Wimpern plus Zubehör bis hin zur Augencreme, alles ist super sortiert und man findet sich gut zurecht.  Auch kann man nach bestimmten Marken filtern und hat so auch eine super Übersicht welche Marken im Shop angeboten werden.
Fazit: Der Shop gefällt mir sehr gut, das Design ist klasse und alles ist sehr übersichtlich. Beim Produkt selbst würde ich mich über eine längere Haltbarkeit auf dem Lid freuen, da die Farben wirklich schön sind.
Wimpernwünsche gibt es auch auf Facebook,Pinterest und Instagram schaut doch mal vorbei, ihr findet bestimmt auch etwas was euch gefällt.

Kommentare:

  1. Das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren:)Leider reicht es ja imer nur für eine Anwendung. Aber der Goldton ist toll. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  2. Finde das es richtig gut geworden ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, ist echt sehr gut geworden, wollte sowas auch mal ausprobieren aber da ich leider schlupflider habe kommt das bei mir eh nicht so schön zur Geltung :( GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Hachja, irgendwann wollte ich sowas auch mal ausprobieren, klingt einfach sehr vielversprechend =)

    LG

    AntwortenLöschen