Follower

Samstag, 8. Dezember 2012

Ein tolles Blogger Paket von Nyx


Diese Woche habe ich ein super Produkt Paket von Nyx bekommen. Enthalten waren:  Ein Propel My Eyes Mascara, ein Lippenstifft in der Farbe 102 Girly Pink, ein Lippgloss in der Farbe 36 Ballerina Pink, 2 Lidschatten, Pure Gold und Cherry und die Eye Shadow Base White Pearl.

Das Lippgloss und der Lippenstift sind zwar Farben die ich nicht im Alltag tragen würde, aber sie strahlen und halten unglaublich lange. Das Pink ist sehr intensiv und enthält leichte Schimmerpartikel.

Der Mascara hat mich umgehauen, er trennt die Wimpern perfekt und gibt ihnen Volumen und Länge. Mit einmal tuschen habe ich ein super Ergebnis erzielt, was mich sofort überzeugt hat.

Die Lidschatten sind super pigmentiert und auch sie enthalten wunderschöne Schimmerpartikel, die meine Augen zum strahlen bringen. Auch ohne Base halten die Lidschatten sehr lange ohne sich abzusetzen, sie lassen sich toll auftragen und verblenden.

Die Base ist die beste Base die ich je hatte. Zwar enthält sie Glitzerpartikel, die auch nach auftragen einen Lidschattens noch zu sehen sind aber mit gefällt dies super. Sie hat eine leicht cremige Textur und lässt sich gut verteilen. Aber das Beste: Der Lidschatten hält auf dieser Base den ganzen Tag, er setzt sich nicht in der Lidfalte ab oder verblasst, er hält den ganzen Tag.

Fazit: Ich kann alle Produkte nur weiterempfehlen. Nyx bietet eine wahnsinnig gute Qualität, an der man nichts auszusetzen hat. Alle Produkte halten lange und lassen sich super anwenden. Ich bin wirklich begeistert und werde mir sicherlich noch andere Lidschatten und Lippenstifte besorgen, da sie mich wirklich überzeugt haben. Vielen Dank an Nyx für diese tollen Produkte.

Kommentare:

  1. Super cooles Paket!!!
    Und deine Augen sind soooo schön *-*
    LG♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag NYX auch sehr gerne und freu mich für dich, dass du ein Paket bekommen hast! Die Produkte sehen toll aus, der Lipgloss gefällt mir besonders! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie Du sicher weist mag ich auch sehr gerne NYX Produkte. Die Mascara kannte ich noch gar nicht. Sie trennt ja wirklich super. Wird getestet :) Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, bin neu hier! Die Produkte von NYX sehen echt klasse aus; Habe mich auch beworben, wobei ich nicht ganz sicher bin, ob die Bewerbung rausging... Naja, ich werde sehen :) Schöne Seite! LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Produkte!
    Du hast richtig Glück (;

    AntwortenLöschen