Follower

Samstag, 17. November 2012

Trnd HTC Windows Phone 8X der erste Eindruck


Gestern kam das HTC auch schon an, wie immer bei TRND super schnell. Der erste Eindruck ist sehr gut. Es ist sehr handlich und vor allem nicht zu schwer, die Rückseite ist ein wenig geschwungen, so passt es super in meine Hand. Das Display ist sehr kontrastreich, die Farben sind gut und sehr hell und strahlend. Die Schärfe des HTC ist einfach enorm, ein großer Unterschied z.B. gegen das Samsung Galaxy S2. Mit dem Windows Betriebsystem muss man sich als ehemaliger Android Nutzer erstmal anfreunden. Es ist alles ein wenig anderes, aber wenn man den Bogen raus hat ist es leicht verständlich. Mit sozialen Netzwerken wie Facebook lässt es sich super kombinieren, die Neuigkeiten der Kontakte kann man sofort ansehen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, ist mein HTC blau, die Farbe finde ich super sehr leuchtend. Es gibt es in Deutschland noch in schwarz und gelb. Gestern Abend habe ich gleich mal die Kamera getestet und wenn es  nicht mehr hell ist und man auch die Wohnung nicht voll beleuchtet sind die Bilder leider nicht sehr überzeugend. In den nächsten Tagen, werde ich mich mit den verschiedenen Punkten wie Design, die Kamera und dem Klang beim Musik hören beschäftigen. Ihr dürft gespannt sein. 


Kommentare:

  1. Hey, das mit den Fotos ist wohl bekannt bzw. habe ich öfter gelesen, kannst du mal ein Testphoto reinstellen? Schöner Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Kamera noch mal einzeln vorstellen mit Bildern in verschiedenen Lichverhältnissen, das Bild habe ich leider wieder gelöscht, weil es halt so blöd war

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja mal genial!!


    Ganz liebe Grüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich schon mal gut an, mir gefällt das Design :)!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja echt etwas neidisch, wäre auch so gerne dabei gewesen - blau wäre auch meine Wahl gewesen. Viel Spaß beim testen, auf Fotos wäre ich auch gespannt.

    AntwortenLöschen
  5. Das Handy ist Vorgestern hier angekommen, denn mein Freund musste es unbedingt haben. Bis jetzt ist er auch ganz angetan davon, mal sehen, ob das so bleibt! Mit den Fotos hat er allerdings auch noch Probleme! LG Andrea

    AntwortenLöschen