Follower

Samstag, 17. November 2012

Produkttest Seifenmanufaktur Siebert


Die letzte Woche habe ich diese wunderschönen, handgemachten Seifen zum testen bekommen. Ich habe eine Probiertüte bekommen, viele verschiedene kleine Seifenstücke um einen Eindruck der verschiedenen Seifen zu bekommen. Jedes Seifenstück hat seine persönliche Duftnote und alle duften wirklich toll. Blauer Marmor, Erdbeertraum oder die Kaffeeseife, so heißen die verschiedenen Seifen und jede hat eine andere Eigenschaft. Das Pflege Gefühl nach dem waschen ist wirklich klasse und meine Hände fühlen sich unglaublich sauber an, ohne ausgetrocknet zu wirken. Durch die Überfettung, haben alle Seifen eine rück-fettende Wirkung, perfekt für die kalten Wintermonate. Nach dem Benutzen müssen die verschiedenen Stücke gut trocknen um lange zu halten, ich lege Sie danach auf eine Handbürste, dies klappt super. Vor allem die Regenbogenseife hat es mit wirklich angetan, der Duft ist herrlich und die Farben machen bei jedem Waschen gute Laune.
Fazit: Bei  Seifenmanufaktur-Siebert findet ihr Handgefertigte Pflanzenölseifen die eine tolle Qualität haben alle klasse duften. Der Shop ist sehr übersichtlich und die Bilder bieten einen guten Eindruck über die verschiedenen Produkte. 

1 Kommentar:

  1. de bunte Seife sieht ja cool aus. In Düsseldorf gibt es auch einen Seifenladen, als ich dort war wollte ich gar nicht mehr raus. Es duftet da so gut!
    lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen