Follower

Sonntag, 11. November 2012

Produkttest hm-cosmetic

Ich bin ja ein absoluter Naturkosmetik Fan, von hm-cosmetic habe ich eine Kräutercreme von"Sally" zum testen bekommen. Die Creme selbst gefällt mir sehr gut, die verschiedenen Kräuter wie Salbei oder Thymian geben der Creme einen angenehmen Duft. Es ist eine Creme für fettige/ Mischhaut, ich verwende sie immer Abends. Meine Haut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt ohne danach ölig auszusehen. Vor allem wenn ich Rötungen habe, sind diese am nächsten Morgen verschwunden, da die Creme entzündungshemmend wirkt. Der Preis ist mit 13,50 völlig ok. Vor allem die Haltbarkeit der Creme ist toll, sie ist bis zum Mai nächsten Jahres Haltbar, bei Naturkosmetik hat man ja oft nur wenige Monate. In dem Shop von hm-cosmetic findet ihr noch viele andere Produkte, wie Bodylotion oder Duschgel und jeder Hauttyp findet hier das passende Produkt.
Fazit: Sowohl der Shop als auch das Produkt gefallen mit sehr gut. Die Auswahl der Produkte ist sehr übersichtlich und der Kundenkontakt ist sehr freundlich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen