Follower

Dienstag, 13. November 2012

P2 200 just married

Ein weiterer Nagellack den ich von der Farbe her wunderschön finde, ist von P2 200 just married. Er wirkt ein wenig rosiger als auf dem Bild, ein schöner pfirsichfarbener Ton. Leider gibt es bei diesem Lack einige Minus Punkte, weswegen ich ihn auch nur selten trage. Die Konsistenz ist sehr flüssig und es sind mindestens 2 dicke Schichten nötig bis er deckt. Das blöde ist, dass er nur deckt wenn man die Schichten wirklich dick aufträgt sonst sieht es auch nach der 5 Schicht streifig aus. Dadurch braucht er super lange zum trocknen, auch wenn man nach 1 Stunde dagegen kommt ist der Lack noch sehr "weich". Der Preis ist mit ca. 1,75€ ist natürlich super. Halten tut er mittelmäßig, die versprochenen 8 Tage leider auf keinen Fall. 

Kommentare:

  1. Hey, hab gerade den Gewinnspielpost editiert. Es ist möglich sich für maximal 2 Sets zu entscheiden. ;) Also falls du dein Glück noch bei einem anderen Set versuchen willst. Einfach die Bedingungen unter "EDITH" durchlesen :) Und schonmal danke für die Teilnahme :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes kommentar :*
    ich finde es schmeckt eigentlich nach reibekuchen mit zucker, also es geht XD

    dir noch einen schönen tag

    AntwortenLöschen