Follower

Sonntag, 11. November 2012

OPI Second Honeymoon

Einer meiner absoluten Lieblingslacke ist von OPI Second Honeymoon. Die Farbe ist ein zartes Rosa, welche in 2-3 Schichten deckt. In Natur wirkt die Farbe doch noch etwas knalliger und eher wie ein Baby-Rosa. Was mich vor allem überzeugt ist die lange Haltbarkeit. Erst nach 5 Tagen fängt der Lack langsam an abzublättern OHNE Topcoat. Was mich ein wenig stört, dass man mindestens 2 Schichten auftragen muss da es sonst super streifig wird, und der Lack relativ lange zum trocknen braucht. Ich trage ihn vor allem auf der Arbeit und liebe diese Mädchenhafte Farbe. 
Was sind eure Lieblingslacke?

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ein ganz unauffälliger Lack, aber absolut alltagstauglich und gepflegt sehen die Nägelö auch aus. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen