Follower

Mittwoch, 21. November 2012

Micro Mini Racer Mouse - ferngesteuerte Spielzeug Maus

Es gibt viele Dinge, die das Leben lustiger machen, egal ob sinnvoll oder nicht. Eine wirklich süße und vor allem witzige Erfindung ist die Micro-Mini-Racer-Mouse.  Bei diesem Produkt handelt es sich um eine ferngesteuerte Spielzeug-Maus, mit der man allerhand Blödsinn machen kann. Ob man nun einfach seine Katze damit beschäftigen will oder den Partner erschrecken, dafür eignet sich dieses Spielzeug sehr. Auch Kinder werden sicherlich ihren Spaß mit dem unechten neuem Haustier haben. Die Maus selbst gibt es in verschiedenen Ausführungen. Einmal die "normale" Racer Maus in den Farben weiß und grau und  die "lebensechtere" Version in braun oder grau. Im Lieferumfang findet Ihr natürlich die Spielzeug-Maus selbst und die Fernsteuerung. Bis die Maus startklar ist, dauert es ca. 45 Sekunden dann ist sie aufgeladen, was durch die Fernsteuerung passiert. Die Idee selbst ist einfach klasse, vor allem da das Produkt einen super Preis hat. Die Mäuse haben vier kleine Räder auf der sie die Welt unsicher machen. Meine Katzen würden dieses Spielzeug auf jeden Fall lieben, schließlich kann man ja selbst bestimmen in welche Richtung die Maus fahren soll und so kann man seine Haustiere super beschäftigen. Die "de luxe" Version hat außerdem Kunst Pelz und wirkt durch die Stoffohren und Barthaare fast wie ein echter Nager, süß und flauschig  und nein, sie beißt nicht. Ich finde es eine super Idee und der Spielspaß ist bei dieser Maus garantiert. Man kann sie für so viele Sachen nutzen und sich damit die Zeit vertreiben. Die Maus und noch viele weitere Produkte, die das Leben spaßiger machen findet ihr bei soogoo.de Auf der Seite selbst, gibt es noch viele andere witzige Sachen zu entdecken, die Preise sind super und es findet sich dort bestimmt das ein oder andere Weihnachtsgeschenk, was wirklich originell ist. Schaut euch doch mal um vielleicht habt ihr ja bald einen neuen Mitbewohner.




Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kommentare:

  1. oooh, diese Mäsue sind ja zuckersüss!!


    Liebe GRüße
    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Genauuuuu das richtige für meine gelangweilte Katze im Winter.
    Die mag die Kälte nämlich nicht so und schleicht dann immer ungeduldig um mich herum.
    Das wird ein Spaß ;-) !
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen