Follower

Mittwoch, 14. November 2012

Meine eigene Domain dank Kleidung.com

Mich hat diese ewig lange alte Domain sehr genervt nur hatte ich immer Angst ich bekomme die Einrichtung auf eine eigene Domain nicht hin. Dank kleidung.com gehört die lange Adresse nun der Vergangenheit an.Nachdem ich auf Facebook ein Formular ausgefüllt hatte und ein wenig gewartet hatte bekamm ich eine Mail und nun ist sie da. Ich habe meine Domain nun gesponsort bekommen und auch die Einrichtung vor der ich so Angst habe wurde übernommen. Das ganze ging super schnell und einfach.Eine eigene Domain wirkt einfach professioneller.Ich bin mehr als glücklich und der Kontakt war sehr freundlich und schnell.Vielen Dank an Kleidung.com

Kommentare:

  1. Da habe ich mich auch angemeldet und hoffe jetzt, dass ich auch meine eigene Domain bekomme (obwohl ich gar nicht über Mode blogge). Wie lange hat es bei dir gedauert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. relativ lange ca. 4 Wochen aber die haben soo viele Anfragen glaube ich :)

      Löschen
  2. Ich habe meine schon sehr lange und war sehr happy drüber.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, man kann weitere Ultraschalluntersuchungen bezahlen, Vaginal was bis zur 12. Woche geht so 30-40 € eine Untersuchung und die danach bis zu 70€ und das wegen einem Bild war mir zu happig.

    AntwortenLöschen