Follower

Montag, 22. Oktober 2012

Shoptest World of Sweets




Wenn es um eine große Auswahl an Süßigkeiten geht seit ihr bei World of Sweets genau richtig. Dieser Onlineshop für Süßes bietet eine Auswahl an vielen verschiedenen Marken und Produkten. Ob süßes oder saures, Schokolade oder Getränke hier bekommt man wirklich alles. Für meinen Test habe ich mir die Jelly-Belly-Cocktail-Classics-500g ausgesucht und nach 2 Tagen waren die leckeren Geleebohnen schon da. Was ich leider bemängeln muss, die Verpackung war für diese relativ kleine Tüte viel zu viel, ein kleineres Paket mit weniger Papier hätte ich besser gefunden. Die Jelly Bellys sind wirklich total lecker und die verschiedenen Geschmacksrichtungen bieten eine tolle Abwechslung für meinen Geschmack. Die 500g Packung kostet 9,99€ und diesen Preis finde ich auch angemessen. Im Shop selbst findet man sich sehr gut zurecht, alles ist super sortiert und sehr übersichtlich.
Fazit: Ich kann euch den Shop nur empfehlen, die Süßigkeiten sind super lecker und die Auswahl an Produkten ist riesig, so was findet man in keinem Supermarkt.

Kommentare: