Follower

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Shoptest Smartgirl

Heute möchte ich euch den Onlineshop smartgirl vorstellen.Dort gibt es wirklich alles was Frau sich wünscht, ob Kleidung,Schuhe oder Kosmetik. Ich habe mir 2 Nagellacke, Ohrringe  Lidschatten und Zopfgummis ausgesucht und alles kam schnell und sicher bei mir an. Die Produkte sind wie im Shop beschrieben und fast genau so wie ich sie mit vorgestellt habe. Die Ohrringe sind schön schlicht, die Nagellacke haben eine super Qualität, der Lidschatten ist super pigmentiert und schimmert wunderschön nur die Zopfgummis scheinen leider nicht sehr lange durchzuhalten, eines ist mir bereits beim ausprobieren kaputt gegangen. Vor allem die riesige Auswahl des Shops finde ich einfach klasse. Durch die super Einteilung in Kategorien oder Marken findet man alles sehr schnell. Wenn ihr ein Schnäppchen machen wollt solltet ihr unbedingt im Sale vorbeischauen, dort könnt ihr oft um die 60% sparen. 
Fazit: Ein toller Shop bei dem ihr bestimmt auch was tolles findet. Viele verschiedene Marken bieten für jeden Geschmack das richtige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen