Follower

Samstag, 13. Oktober 2012

Shoptest Pretty Nail Shop 24


Auch ich durfte den Pretty Nail Shop 24 testen. Die Auswahl an Produkten im Shop ist wirklich sehr gut. Ich würde mir vielleicht noch ein paar mehr Nagellacke wünschen. Ich habe mir 2 verschiedene Nailsticker ausgesucht, die leider nicht auf meine Nägel passen, da sie nicht breit genug sind. Außerdem ein Top Coat von Jolifin, der sehr schnell trocknet und sich super auftragen lässt. Ein Nagellack in der Farbe pearly cream habe ich mir auch ausgesucht, die Farbe ist sehr schön schimmernd. Der Nail-Art Pen in weiß habe ich benutzt im French Nails zu machen und der Stift ist sehr einfach in der Anwendung nur leider kommt manchmal zu viel heraus und die Menge lässt sich nicht so gut dosieren. Gerade mal drei Tage hat der Versand gedauert das finde ich wirklich toll.Auf den Bildern seht ihr einmal die French Nails mit dem Pen und einmal ein Sticker, der einigermaßen auf meinen Nagel passt.
Fazit: Für Nail Art Fans ist dieser Shop wirklich zu empfehlen. Die Preise sind sehr gut und die Auswahl groß. Die Produkte entsprechen den Bildern und den Beschreibungen. Es gibt immer wieder tolle Angebote bei denen man über 50% spart.

Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich toll und deine Bericht sind immer super. Ich bin jetzt regelmäßige Leserin deines Blogs :o)) Würde mich freuen dich auch auf meinem Blog als Leserin begrüßen zu dürfen. ;o))
    LG
    BettyBlue

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die produkte von jolifin der Hammer *_________* nach mir selbst meine nägel damit. Hast einen sehr süßen Blog. <3 Bin jetzt einfach mal Leserin geworden. Mach weiter so!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochendende.

    Tina

    ❤-- Mein blog

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bei pns24 auch meine gelnagelset gekauft mit uv lampe und allem drum und dran. Bin super zufrieden mit den Produkten und auch mit dem Shop. Hast nen schoenen Blog. ich bin deine leserin. Schau doch mal bei mir vorbei. ich habe ein gewinnspiellaufen. lg

    AntwortenLöschen