Follower

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Schlichte Nägel

Am Wochenende hatten meine Eltern ihren Geburtstag gefeiert und ich wollte meine Nägel an diesem Tag sehr schlicht und einfach tragen. Ich habe leider sehr kurze Nägel und die Form ist leider auch nicht so schön aber ich habe es versucht so gut wie möglich hinzubekommen. Verwendet habe ich als erstes den Pro White Nagelaufheller von Manhatten. Ich finde diesen Lack als Unterlack gut, weil er den Nagel einheitlich aussehen lässt. Trägt man ihn allein finde ich ihn schrecklich da er im Sonnenlicht so grell lila leuchtet. Darüber habe ich eine Schicht Essie Mademoiselle aufgetragen der das ganze ein wenig milchig macht.Die Herzchen sind aus einem Lack von Rival de Loop young Brilliant Nails Nr. 20 tender love, der schon Uralt ist. 

Kommentare:

  1. sehen sehr schlicht aus, aber dafür auch schick und fein :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Maniküre ♡ schöner Blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    xoxo
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen