Follower

Samstag, 27. Oktober 2012

Produkttest Trinity Haircare

Heute möchte trinity-haircare vorstellen. Zum testen bekam ich drei Produkte.Das Creasoin Shampoo ist für normales bis leicht fettendes Haar. Leider sagt mir das Shampoo nicht zu, da meine Haare danach sehr "rau" waren und sich absolut nicht kämen ließen. Die Feuchtigkeit Express Sprühkur dagegen ist eine echte Bereicherung für mich und meine Haare. Ich sprühe sie ins Handtuchtrockene Haar und danach lassen sie sich perfekt durchkämmen ohne ziepen. Ich bin absolut begeistert, meine Haare glänzen danach super und sehen unheimlich gesund aus. Mein drittes Testprodukt ist die Haarspitzen Milch und auch die hat mich überzeugt. Meine Spitzen sind sehr trocken und dieses Produkt ist perfekt für sie. Nach ca. 2 Wochen sehen meine Spitzen deutlich besser aus, sind nicht mehr so trocken und fühlen sich schön weich an. Endlich keine trockenen Spitzen mehr.
Fazit: Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig und super in der Anwendung. Leider hat mich das Shampoo nicht überzeugt, aber die Sprühkur und die Haarmilch sind wirklich klasse Produkte die halten was sie versprechen.

Kommentare:

  1. dann muss ich den Shop ja gleich mal ein wenig durchstöbern :p
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei :) Ich habe dich einfach mal getaggt
    Hier findest du alles
    http://thinkingbackandwonderingwhy.blogspot.de/2012/10/getaggt-ich-wurde-getaggt-regeln-jede.html#comment-form

    Lg Jojo ;)

    AntwortenLöschen
  3. Von den Produkten habe ich noch gar nichts gehört, muss ich mir wohl mal ansehen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen