Follower

Montag, 15. Oktober 2012

Produkttest my kamia




Bei my kamia kann man sich entweder eine Gesichtscreme oder eine Handcreme selbst zusammenstellen und zwischen Basis, Wirkstoffe und Duft wählen. Ich habe mich für eine Handcreme entschieden, da meine Hände im Winter immer besonders viel Pflege brauchen.Die Basis meiner Creme ist reichhaltig, der Wirkstoff regenerierend & nährend und der Duft green forest. Nach drei Tagen war meine eigene Handcreme schon da und ich bin begeistert. Wie ihr auf dem letztem Bild erkennen könnt muss man einfach nur ein wenig auf diesen "Knopf" drücken und oben kommt die Creme heraus, sehr einfach und sparend. Auf der Creme selbst steht wann die Creme hergestellt worden ist und wie lange sie haltbar ist sowie mein Name. Die Handcreme pflegt sehr gut und zieht schnell ein. Nur der Duft riecht nicht unbedingt nach Wald aber ich finde trotzdem angenehm. My kamia bietet außerdem eine Beratung an falls man an Hautkrankheiten oder Allergien leidet um die perfekte Creme für sich zu finden.
Fazit: Die schnelle Lieferzeit und die Qualität haben mich absolut überzeugt die Handcreme ist mein neuer Liebling.Schaut doch mal bei my kamia und erstellt euch eure individuelle Creme.

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Hab dich getaggt!
    http://another-kind-of-beauty-blog.blogspot.de/2012/10/meine-8-lieblingskleidungsstucke-tag.html

    LG <3

    AntwortenLöschen