Follower

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Produkttest Gliss Kur Marrakesh Oil und Coconut

Ich hatte Glück und habe auf der Facebook Seite eines von 200 Produktpaketen der neuen Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut Serie zum testen bekommen. Die Serie ist für normales und strapaziertes Haar geeignet und soll den Haaren mehr Glanz und Tiefenpflege geben ohne zu beschweren. Viele Produkte die damit werben haben mich bis jetzt leider nicht überzeugen können. Da ich einen schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen habe ist es wirklich schwer eine gute Pflegeserie zu finden. Diese Produkte haben mich allerdings wirklich überzeugt. Ich habe sie jetzt ca. 2 Wochen getestet und meine Haare sehen viel gepflegter aus. Die Haare fühlen sich geschmeidiger an und das wirklich ohne beschwert zu wirken. Die 1 Minute Intensivkur verwende ich als Spülung und das einzige negative ist, dass sie ein wenig zu dickflüssig ist und ich so leider immer relativ viel brauche.Der Duft ist angenehm und typisch für Gliss Kur Produkte.
Fazit: Ich kann euch das neue Gliss Kur Marrakesh Oil & Coconut absolut empfehlen wenn ihr auf der Suche nach Produkten seit die die Haare pflegen ohne zu beschweren.

Kommentare:

  1. Also ich bin auch gerade am testen und finde es scheuslich :(

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich interessant an, sollte ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch hier stehen, bin allerdings noch beim testen der NIVEA Hair Care. Aber nun bin ich schon gespannt, ich denke in der nächsten Woche ist NIVEA dann aufgebraucht und es geht mit Gliss weiter. Danke für Deinen Bericht.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen