Follower

Freitag, 26. Oktober 2012

Endless stay Make-up von Manhattan


Bei Make-up bin ich wirklich kritisch. Nachdem mein absolutes Lieblingsmake-up Nivea stay real aus dem Sortiment gegangen ist war ich wirklich traurig. Danach ging die Suche los nach einem Make-up was nicht zu stark deckt aber dennoch genug kaschiert. Da ich Mischhaut habe sollte es auch mattierend wirken. Nachdem ich unzählige getönte Tagescremes, BB-Cremes und Make-ups getestet habe, habe ich nun endlich meinen Favoriten gefunden. Das Endless Stay Make-up von Manhatten für ca. 6€ deckt Unreinheiten ab ohne maskenhaft zu wirken. Mein Teint sieht tatsächlich nach über 12 Stunden wie am Morgen aus. Es lässt sich zwar seltsam auftagen, da es relativ dickflüssig ist, jedoch überzeugt mich der Effekt und die Haltbarkeit so gut, dass es mich nicht stört. Manhatten verspricht ein ölfreies Make-up was Hitze,Trockenheit und Feuchtigkeit abhält ohne abzufärben und das tut es.Ich fixiere es noch mit einem mattierendem Puder und muss den ganzen Tag nicht nachpudern. In vielen Zeitschriften sind im Moment Proben, dadurch bin ich auch auf es gestoßen. Ich kann es für Mischhaut absolut empfehlen.

Kommentare:

  1. Hallo :) Ich hatte das Make up auch getestet, leider finde ich es zu gelbstichig. Und abfärben tut es auch. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zu meinem Hauttyp passt es Gott sei Dank perfekt :) zum Abfärben: Ich habe es immer mit Puder fixiert,dann färbt nichts

      Löschen