Follower

Freitag, 7. September 2012

Produkttest SHAVE-LAB Rasierer



Rasierer gibt es wirklich viele, doch einen zu finden, der einem wirklich gefällt ist schwer. SHAVE-LAB ist eine neue Nassrasierer Marke, die mich sofort überzeugt hat. Vor allem das Design spricht für sich. Der Rasierer sieht unglaublich edel aus und kommt in einer tollen Verpackung zu euch. Der Rasierer selbst, ist ein  wahres Highlight fürs Badezimmer. Er liegt sehr gut in der Hand und ist durch seinen tollen Griff auch im nassen Zustand sicher in der Anwendung. In meinem Starterset war die ZERO | WHITE EDITION mit 4 Klingen und genau das, macht den Rasierer für mich so ansprechend. Während man für die meisten Rasierklingen oft tief in die Tasche greifen muss, kann man hier wirklich bares Geld sparen. Das kommt, da man die Rasierer nur online kaufen kann, somit spart man bis zu 60% gegenüber anderen Markenherstellern. Ich bin wirklich überzeugt von diesem Rasierer und die Ergebnisse sind sehr gut. Die Rasur ist sehr gründlich und dennoch ist der Rasierer sehr sanft zur Haut. Auch wenn es mal schnell gehen muss, bietet der SHAVE-LAB unglaubliche Sicherheit und man muss keine Angst haben sich zu schneiden. Auf der Homepage von SHAVE-LAB findet ihr viele verschiedene Rasierer in verschiedenen Preisklassen. Sowohl Männer als auch Frauen finden hier bestimmt das richtige Modell.
Fazit: Ich kann jedem empfehlen mal auf der Seite vorbeizuschauen und sich die verschiedenen Modelle anzuschauen. Das Preis Leistungsverhältnis ist hier einfach unschlagbar und vor allem auf langer Sicht spart man beim Klingenkauf einfach viel Geld. Das Design ist edel und dennoch schlicht. Für mich ist SHAVE-LAB mein neuer Begleiter im Bad, den ich nicht mehr hergebe. 

1 Kommentar: