Follower

Dienstag, 4. September 2012

Produkttest Preval

Ich habe 3 Produkte von Preval zum testen bekommen.Preval Produkte sind vor allem für sehr trockene und empfindliche Haut geeignet. Der Preval Onyx Pen ist ein Nagelbalsam. Es erhöt den Feuchtigkeitsgehalt im Nagel, und meine Nägel sind tatsächlich weniger spröde. Man kann nach der Anwendung auch Nagellack auftragen, das finde ich besonders gut. Ich habe außerdem das Preval Lipol Hautöl getestet. Dieses Hautöl finde ich sehr gut. Der Duft ist sehr leicht und nicht aufdringlich und meine Haut ist danach sehr weich und vor allem sehr trockene Hautstellen bekommt man mit regelmäßiger Anwendung in den Griff. Das Preval Lipolid Lidbalsam habe ich für die Haut um die Augen herum verwendet und kann auch hier nichts negatives feststellen. Das Produkt lässt sich gut auftragen und spendet Feuchtigkeit, vor allem wenn meine Augen durch Zugluft tränen, sind sie oft sehr trocken. Mit dem Lidbalsam ist dies nun vergessen.
Fazit: Die Produkte von Preval sind wirklich tolle Helfer gegen trockene Haut. Ich habe sie alle gut vertragen und kann sie für Menschen mit Problemhaut wirklich weiterempfehlen. Hier geht es zur Preval Homepage

Kommentare:

  1. Habe das mit den tränenden Augen auch, wusste gar nicht das da balsam auf dem lidern helfen kann? PS bei mir auf dem Blog läuft ein Gewinnspiel bei dem man einen Gutschein für cookie Mania gewinnen kann, vielleicht magst du ja mitmachen :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Diese Marke kenne ich noch gar nicht. Ich habe auch trockene und empfindliche Haut, da werde ich gleich einmal vorbeischauen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog !!! Habe Dich über Lisa Freundeskreis entdeckt und freue mich deinem Blog nun als Leser zu folgen.

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir einmal vorbeischaust:

    http://produktreich.blogspot.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen