Follower

Sonntag, 16. September 2012

Produkttest kauf-dich-schoener

Eigentlich habe ich mich sehr gefreut als diese Woche ein Paket von kauf-dich-schoener kam. Auf den ersten Blick waren viele tolle und verschiedene Produkte dabei. Doch leider musste ich beim genaueren hinsehen feststellen, dass z.B der Sunblocker vergilbt war, es sah aus als hätte er Jahre irgendwo gestanden. Naja dachte ich kann ja mal passieren. Doch auch bei der Pickelpaste entdeckte ich unter dem Preisschild was auch noch dran war, dass diese im Jahr 2011 abgelaufen war. Eine andere Creme testete ich vorsichtshalber auf meinem Handgelenk und ich bekam rote Punkte und die Stelle fing an zu jucken. Natürlich kann es sein, dass ich gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch bin, jedoch wollte ich die anderen Produkte nicht testen, da bei diesen kein Ablauf Datum war.
Fazit: Ich weiss nicht ob die Firma es nur bei Testprodukten so macht, aber ich bin leider nicht die einzige die diese negative Erfahrung mit dem Shop gemacht hat. Schaut mal hier wir5testen.de. In diesem Fall kann ich euch den Shop nicht empfehlen. 


1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Du hast einen schönen Blog, ich folge Dir jetzt auch mit meinem Blog & würde mich freuen wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust,freue mich über jeden neuen Leser vielleicht bis bald
    Liebe Grüße Pinkstar (Nicole)

    http://pinkstar2012.blogspot.de/

    AntwortenLöschen