Follower

Mittwoch, 12. September 2012

Produkttest Gala Kerzen




Liebt ihr Kerzen auch so wie ich? Vor allem wenn es Herbst wird, sind Kerzen wirklich toll. Von Gala Kerzen bekam ich letzte Woche ein ganz tolles Paket mit verschiedenen Kerzen. Auf dem ersten Bild seht ihr Duftteelichte die einen herrlichen Duft nach Orange haben und die mir super gefallen. Sie haben drei verschiedene warme Orangtöne und sehen in den Teelichtgläsern, welche auch in orange sind einfach toll aus. Diese warmen Farben harmonieren toll zusammen. Auf dem zweiten Bild seht ihr Stumpen Kerzen, welche rot sind. Diese werde ich für den Adventkranz nutzen weil sie eine lange Brenndauer haben und die rote Farbe so schön weihnachtlich ist. Auf dem letzten Bild ist eine tolle Duftkerze, die einen fruchtigen Himbeere Duft hat, welchen ich einfach toll finde, nicht zu aufdringlich und dennoch intensiv. Die Lieferung erfolgte super schnell und die Kerzen waren alle sicher und gut verpackt.
Fazit: Die Kerzen von Gala-Kerzen haben eine tolle Qualität und sind im Preis sehr günstig. Alle Kerzen haben mich überzeugt und ich werde bestimmt noch öfters dort etwas bestellen. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr im Herbst nicht auf einen gemütlichen Abend bei Kerzenschein verzichten wollt.

Kommentare:

  1. Ich liebe Duftkerzen. Die habe ich jeden Abend brennen und möchte sie auch nicht mehr missen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Duftkerzen supi - aber die meisten riechen eher nach Kerzenrauch als nach dem Duft was draufsteht, wenn sie brennen.
    Ich hab die Teelichter übrigens auch :)

    pssshhht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Kerzen im Herbst & Winter, ich schaue gern mal rein. LG Femi

    AntwortenLöschen
  4. oh, jetzt im herbst wenn es abends kalt wird liebe ich kerzen , das ist so gemütlich

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen