Follower

Sonntag, 30. September 2012

Nude auf den Nägeln



Im Moment liebe ich Nude Farben auf den Nägeln, einfach weil ich finde sie stehen mir besser als knallige Farben. Außerdem würden neon Farben im Büro leider nicht gut ankommen. Dieses Wochenende überraschte mich mein Freund mit vier neuen Lacken, die alle meinen Geschmack treffen. Mitgebracht hat er mir von Essence nude glam: 04 iced latte, die Farbe seht ihr auch auf meinen Nägeln, 01 hazelnut cream pie, ein toller heller bräunlicher Ton.Von Loreal Resist&Shine pastel, dieses Lack benutze ich immer als Topcoat, da er kaum Farbe enthält, sondern nur leichte Schimmerpartikel. Auch ein Lack von P2, 200 just married brachte er mir mit, ein schönes helles Apricot. Alle Lacke decken in drei Schichten und lassen sich gut auftragen. Kennt ihr einen der Lacke oder habt ihr selber einen?


Kommentare:

  1. Habe keinen davon, sieht aber toll aus, mag nur Nude auf Nägeln nicht so.

    AntwortenLöschen
  2. Nudetöne sind süß, aber ich stehe nach wie vor auf schwarze und dunkle Lacke am meisten :-).

    LG,Lari, schöner Blog!

    AntwortenLöschen
  3. im Moment stehe ich total auf Nude, und allgemein natürliche Töne auf den Nägeln.. Im Frühling und Sommer muss es aber wieder bunt sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag nude auch sehr sehr gerne

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Nude :)

    Und guck mal hier. Hab dich getaggt http://golden-land-ei.blogspot.de/2012/10/getaggt-gleich-zweimal.html

    AntwortenLöschen