Follower

Samstag, 1. September 2012

Head&Shoulders apple fresh von for me im Produkttest


Auch ich gehöre zu den 5000 Glücklichen, die beim "For me" Produkttests des neuen Head&Shoulders apple fresh dabei sein dürfen. Da die Spülung nicht vorrätig war und noch ein wenig auf sich warten lässt,habe ich erstmal 30 Proben der Spülung zum testen bekommen. Das Shampoo in Original Größe und 30 Sets mit Shampoo und Spülung zum weitergeben waren auch noch im Paket enthalten. Natürlich habe ich das Shampoo gleich ausprobiert und muss sagen, der Duft ist wirklich toll. Ich finde es riecht nach Apfelringen, also wirklich typisch und intensiv nach grünem Apfel. Die Haare sind nach dem waschen mit Shampoo und Spülung gut gepflegt und der Duft bleibt sehr lange im Haar erhalten. Das finde ich sehr gut und auch nach mehreren Stunden ist der Duft noch nicht verflogen. Dadurch hat man wirklich das Gefühl, die Haare gerade erst gewaschen zu haben. Ich bin gespannt was meine Mittester zum neuen Head&Shoulders apple fresh sagen. 

Kommentare:

  1. Ich darf auch testen und muss auch sagen,dass die Haare sehr gut duften! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft klingt schon so lecker ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich habe dir einen Award verliehen. Schau mal hier: http://sandytestet.blogspot.de/2012/09/3-weitere-awards.html

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe alles, was ich immer von H&S bekam, meinem Ex gegeben, ich mag es für meine Haare gaar nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch, ich liebe es :) Zudem riecht es auch soooo gut

    AntwortenLöschen