Follower

Sonntag, 5. August 2012

Trnd Gilette Fusion ProGlide Styler- rasieren und trimmen



Ich hatte euch ja schon hier berichtet, dass mein Freund den Gilette Rasier durch Trnd testen darf. Heute kam er also das erste mal zum Einsatz. Das transparente Rasiergel ist leider nichts für ihn, da es unangenehm für ihn war und er lieber Schaum verwendet. Die Rasur ist sehr einfach und die Klingen sind auch sehr gut. Das Rasieren ist eine schnelle und gründliche Sache mit dem neuen Gilette Fusion, er liegt sehr gut in der Hand und die Haut danach ist sehr glatt. Auch Hautrötungen oder Irritationen gab es nicht. Außerdem wurde auch gleich die Trimm Funktion getestet. Dafür wurde der 2mm Aufsatz verwendet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, die Konturen wurden ohne Aufsatz in Form gebracht. Es ging super schnell und wirklich sehr problemlos und mein Freund ist absolut zufrieden. Vor allem, dass man für diese drei Schritte nur ein Gerät brauch ist klasse und platzsparend. 

Kommentare:

  1. Finde ich gut, so einen Rasierer und Trimmer hat mein Ex auch, den Trimmer nehm ich immer für meinen Sidecut.

    AntwortenLöschen