Follower

Samstag, 11. August 2012

Shoptest German-Dream-Nails

Auch ich hatte das Glück und durfte den german-dream-nails Onlineshop testen. Vor allem die große Auswahl finde ich klasse. Ich habe mir drei Nagellacke ausgesucht. Alle Lacke sind von der Marke Jolifin, die ich bisher nur vom hören kannte. Die Farbe "beluga white" ist leider nicht meines, obwohl sie schon nach einmal Auftragen perfekt deckt. Die anderen beiden Lacke "sparkly stone" und "champagne Glitter" finde ich super. Nach einer Schicht ist das Ergebnis sehr dezent und das Nagelweiss scheint noch durch, nach 3 Schichten decken beide Farben sehr gut. Alle Lacke kosten 4,90€  und lassen sich sehr gut auftragen, es entstehen keine Blasen und sie halten recht lange. "beluga white" und "sparkly stone" enthalten 12ml und "champagne Glitter" beinhaltet 14ml. Die Lieferzeit hat bei mir nur 1 Tag gedauert, was ich super finde. Ich werde bestimmt öfters in dem Shop stöbern, hier könnt ihr das auch tun.

1 Kommentar:

  1. danke, gibt bestimmt wieder tausende die jetzt sagen omg hat die es nötig sowas im tv zu sagen, aber was solls.. wollte anderen mut machen und endlich mal ein wenig zur aufklärung tun..

    AntwortenLöschen