Follower

Donnerstag, 30. August 2012

Produkttest Reina Cosmetics


Wirklich tolle Produkte erreichten mich, die ich euch vorstellen möchte. Reina Cosmetics bietet hochwertige Naturkosmetik, mit einem sehr edlem, und schlichtem Design. Ich habe ein Massage Oil bekommen, welches nach Koriander & Beere duftet. Das Öl lässt sich gut verteilen und die Haut ist nach der Massage unglaublich weich, auch die Durchblutung wird durch die Inhaltsstoffe gefördert und dies habe ich auch bemerkt, ich hatte das Gefühl meine Haut wird wärmer.Außerdem habe ich noch zwei Badeöle getestet, welche mir sehr gut gefallen haben. Die Düfte wirken entspannend und die Haut ist seidig glatt und gepflegt,ein wahrer Badegenuss. Aber vor allem das Körperöl hat es mir angetan. Es ist ein herrlicher Duft nach Rosen, den man als erstes wahrnimmt und dieser bleibt auch lange erhalten. Nach nur ein paar Tagen, war meine Haut sehr gepflegt und streichelzart. Ein wirklich tolles Körperöl, welches viel Feuchtigkeit spendet. 
Fazit: Die Produkte sehen nicht nur edel aus, sie sind es auch. Man merkt, dass sie eine tolle Qualität haben und ich bin ein neuer Fan dieser Marke. Ich kann euch nur empfehlen auf der Seite Reina-Cosmetics vorbei zu schauen, dort findet ihr tolle Tipps und Informationen rund um die Produkte.

1 Kommentar:

  1. Hallo Miriam, ich verleihe Dir und Deinen Blog einen Award, da ich Deinen Blog so mag und gerne hier vorbei schaue!

    LG Steffi
    http://steffi-testet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen