Follower

Samstag, 11. August 2012

Produkttest Lippenpflege von Argand’Or


Ich liebe Produkte mit Arganöl, da ich von der guten Pflegewirkung überzeugt bin. Die Firma Argand’Or hat mir zum testen einen Lippenpflegestift mit handgepresstem Arganöl zur Verfügung gestellt. Der Lippenpflegestift riecht leicht nach Vanille und lässt sich sehr gut auftragen. Die Lippen fühlen sich weich und geschmeidig an und ich denke vor allem im Winter werden sie vor Kälte und trockener Heizungluft super vor dem Austrocknen geschützt. Mir gefällt das Produkt sehr gut und ich kann es vor allem für Menschen die zu spröden Lippen neigen, empfehlen. Mit einem Preis von 6,55€ ist er zwar recht teuer, jedoch auch sehr ergiebig. Auf der Seite von Argand'Or gibt es noch weitere Produkte und dort könnt ihr auch interessante Informationen über Arganöl finden.

Kommentare:

  1. Hallo,

    wir haben dir und deinem tollen Blog einen Award verliehen:

    http://testbahr.blogspot.de/2012/08/liebster-blog-award.html

    LG

    Bettina & Jörn

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja toll!

    P.S. Momentan läuft bei mir ein Hair Doctor Gewinnspiel :)
    Ich würde mich freuen, dich unter den Teilnehmerinnen zu sehen.

    http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-hairdoctor.html

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!

    Ich darf gerade Carmex Lippenpflege testen! :-)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, LG Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen