Follower

Sonntag, 19. August 2012

Produkttest Greenland Körperpflege


Heute möchte ich euch eine ganz besondere Körperpflege vorstellen. Greeland Körperpflege, Produkte die meine Haut unglaublich pflegen und dessen Duft einfach himmlisch ist. Zum testen bekam ich verschiedene Produkte. Eine Handcreme die nach Limette und Vanille duftet und meine Hände zart pflegt und sehr schnell einzieht. Eine Shower cream, mit Lavendel, welche ein Traum für die Sinne ist. Die Bodylotion aus der Pure&White Serie duftet sehr dezent und lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Mein Highlight ist jedoch die "body butter pomegranate". Dieser Duft nach Granatapfel ist ein Traum und die Konsistenz ist super zum auftragen. Ich habe außerdem noch ein paar Proben erhalten, auch diese haben mich allesamt voll und ganz überzeugt. Das Design der Produkte finde ich sehr edel und schick. Informationen zu den Produkten gibt es auf der Greenland Homepage, welche es leider nur in Englisch gibt. Aber für die deutschen Fans gibt es eine tolle Facebook Seite.
Fazit: Ich bin wirklich mehr als begeistert von den Produkten. Die Pflegewirkung und der tolle Duft der Produkte, basierend auf natürlichen und organischen Inhaltsstoffen, haben mich einfach überzeugt. Ich kann euch wirklich nur ans Herz legen, die Produkte auszuprobieren und euch selbst zu überzeugen.

Kommentare:

  1. Die Body Lotion und die Body Butter klinegen echt interessant. Da werde ich doch gleich mal in dem Shop stöbern gehen.
    Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein toller Testblog.
    Ich verfolge dich nun. Ich liebe es Produkte/Shops zu testen. Schau doch mal bei mir vorbei

    http://produkttests.blogspot.de/

    http://www.facebook.com/TestyourProduct

    Viel Spaß noch beim testen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh immer diese "Werbung" .
    Die Produkte hören sich toll an, besonders die mit Lavendel haben mein Interesse geweckt. Ich werd mir das mal genauer ansehen. Danke "Blümchen " :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Baumwoll-Handcreme ist auch super! =)

    AntwortenLöschen