Follower

Samstag, 25. August 2012

Produkttest Charlotte Meentzen

Heute möchte ich euch ein Produkt von Charlotte Meentzen vorstellen. Zum testen habe ich ein Duschgel aus der Body Fresh Serie bekommen. Das Duschgel mit Extrakten aus Limette und Granatapfel ist für jeden Hauttyp geeignet und auch ich habe es gut vertragen. Der Duft nach frischer Limette und ein leichter Hauch von Granatapfel ist wirklich ein Genuss. Das Duschgel schäumt nur leicht auf und hinterlässt ein tolles sauberes und gepflegtes Hautgefühl. Ich habe außerdem noch zwei Proben der Bodylotion aus der Body Fresh Serie erhalten. Auch die Bodylotion gefällt mit sehr gut, sie riecht genau wie das Duschgel und zieht schnell ein. Der tolle Limetten Duft bleibt lange erhalten,wirkt aber nicht aufdringlich sondern einfach frisch und leicht, was ich sehr gut finde. Von dieser Pflegeserie gibt es auch noch ein Fussbalsam.
Fazit: Das Duschgel, wie auch die Bodylotion sind wirklich tolle Produkte, die vor allem durch den Duft und die sehr gute Hautverträglichkeit überzeugen. Auf der Seite von Charlotte Meentzen gibt es noch viele weitere tolle Pflegeserien, schaut doch selbst mal vorbei.

Kommentare:

  1. Hm Limette und Granatapfel macht mir grad eher hunger :) Neine rnsthaft hört sich sehr toll an und die Produkte kannte ich noch nicht, klasse Tip. LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wirklich toll. Die Produkte von Charlotte Meentzen kannte ich noch gar nicht. Ich werde mich mal umschauen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog und tolle Bilder (:
    liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin neuer Leser deines Blogs. Vielleicht gefällt dir mein Blog auch. Würd mich freuen, wenn du auch mein Leser wirst.

    http://traumelinchen-produkttest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey toller blog hast du

    ich bin neu im bloggerwelt wäre schön wenn du mal vorbeischaust ♥ und vielleicht meine Leserin wirst, würde mich freuen

    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen