Follower

Dienstag, 14. August 2012

Produkttest Allpresan Schaum Creme



Besonders im Sommer, wenn ich lange geschlossene Schuhe trage und schwitze bekomme ich oft sehr trockene Füße.Von der Firma Allpresan gibt es jetzt eine tolle Hilfe. Eine Schaum Creme die vor allem für sehr trockene und schuppige Füße geeignet ist. Der Schaum sieht aus wie Rasierschaum und eine kleine Menge reicht aus um den ganzen Fuß einzucremen. Meine Haut ist danach schön weich und nach längerer Anwendung weniger trocken. Der Schaum zieht schnell ein und ist überhaupt nicht fettend, so das man gleich danach Socken anziehen kann. Was mich jedoch sehr gestört hat, ist der unangenehme Geruch nach Urea was daran liegt das 10% enthalten sind. Urea hilft natürlich sehr gut bei trockener Haut aber der Geruch ist bei diesem Produkt wirklich sehr stark.
Fazit: Der Geruch schreckt mich wirklich ab, aber in der Wirkung ist dieses Produkt wirklich klasse.

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen:

    http://linda-testet.blogspot.de/2012/08/ich-habe-meinen-ersten-award-bekommen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen