Follower

Mittwoch, 29. August 2012

Mein erstes Gewinnspiel


Huhu ihr lieben, ich würde bald gerne mein erstes Gewinnspiel starten und wollte euch fragen ob ihr lieber ein paar hochwertige Dinge gewinnen wollt oder viele kleine Sachen? Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen :)

Kommentare:

  1. Super, dass du die Frage stellst, denn die gleiche stell ich mir seit einigen Tagen. ^_^ Also beobachte ich die Reaktionen bei dir mal und schließe mich dann wahrscheinlich ganz unauffällig an, wenn das erlaubt ist. :D

    AntwortenLöschen
  2. Kann nur sagen was ich gut finde, eine Lidschattenpalette, die von Amazon wo 40-88 drin sind, sind wirklich gut. Oder einen MAC Lippenstift...

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mehrere kleine Sachen toller finden, die dann einzeln an je einem anderen Gewinner gehen.
    So hat man auch mal selber eine größere Chance mal etwas abzusahnen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänd auch viele kleinere Sachen toll und das verteilt auf mehrere Gewinner.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ne miese Kocherin... ich backe und koche gerne, oft Freischnauze, schmeckt auch allen immer, habe dennoch nie Ahnung von dem, was ich tue.

    AntwortenLöschen
  6. Puh, also ich würde sagen, das ist eine schwierige Entscheidung ;-)
    Schön fänd ich es, wenn es z.B. einen "Hauptpreis" gäbe und dazu eben noch Kleinigkeiten. Wäre natürlich schön, wenn mehrere Leser die Chance auf den Gewinn hätten, andererseits würde das auch für dich mehr Versandkosten bedeuten...

    Finde es aber ja überhaupt toll, dass du ein Gewinnspiel machst :D

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen super-schönen Blog! Echt toll♥ Deine Themen sind sehr interessant und es macht Spaß deinen Blog zu lesen!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mich auch besuchst:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen