Follower

Freitag, 24. August 2012

Beauty Boxen, Fluch oder Segen?


Ich denke, dass der Begriff Beauty Boxen euch allen ein Begriff ist. Es gibt sie ja in zahlreichen Ausführungen und von diversen Marken. Ich lese sehr viele Blogs auf denen immer wieder der Inhalt der verschiedenen Boxen vorgestellt wird und konnte mir so mein eigenes Bild machen. Für mich wäre so eine Box nichts. Klar mag ich Überraschungen und der Wert der Boxen übersteigt den Preis ja meist deutlich, dennoch will ich für mein Geld auch Kosmetik die ich gebrauchen kann. Auch den Stress mit dem Bestellen, wie bei der DM Box oder für das Wählen der Produkte mich morgens um 6:00 Uhr vor den Pc zu setzen wie bei der Douglas Box ist nichts für mich. Ich lese sehr gerne wenn die ersten Blogger ihren Inhalt vorstellen, nach dem 10 Posts über eine Box die kaum anders ist als bei den 9 davor habe ich mehr als genug. Ich denke, es gibt viele die diese Boxen lieben, ich bin aber der Meinung, dass es vor allem zum kaufen der Produkte anregen soll und oft viel zu viel Ramsch in den Boxen ist. Was sagt ihr zu den diversen Boxen? Welche habt ihr selber?

Kommentare:

  1. Ich hatte die Douglasbox & ich war irgendwie immer enttäuscht .. Brauche sowas eigt nicht, der überraschungseffekt ist ganz nett aber das wars auch schon

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte bisher nur die DM Box und würde es immer wieder tun, die anderen haben mich bisher gar nicht angesprochen.

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja, Fluch oder Segen, ich bin mir da auch manchmal nicht so sicher...
    Ich hatte eine ganze Weile die Glossybox abonniert, wurde aber doch zu oft enttäuscht und habe sie - schweren Herzens - gekündigt. Dafür habe ich nun die DM-Box ergattern können - welche ich absolut nicht bereue - und die Pinkbox nun zum ersten mal erhalten... Mal sehen ob sie mich auf die Dauer überzeugen kann ;-)

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen