Follower

Samstag, 28. Juli 2012

XL Katzenshop

Ich habe mich wirklich sehr gefreut als dieses tolle Paket vom xl-katzenshop gestern eintraf. Dieser Shop ist für Katzenbesitzer sehr empfehlenswert und es gibt dort eine riesige Auswahl an Katzenzubehör wie Spielzeug,Futter,Katzenmöbel und vieles mehr.Wir haben zwei Katzen. Flecki  ist 12 und damit auch weniger für Spielzeug zu begeistern, er hat aber schon ein paar Leckerbissen getestet, da Fressen seine Leidenschaft ist. Bretzel ist 1 Jahr und er hat die kleine Aufziehmaus gleich begutachtet. Er schleppt sie durch die Wohnung und kaut auf ihr herum, also muss sie noch einiges aushalten. Der erste Eindruck der Produkte ist wirklich positiv. Es wird bestimmt ein paar Leckereien geben, die sie nicht mögen, so wie es bei Katzen ja oft ist sind auch meine zwei sehr wählerisch wenn es um Futter geht. Ich werde euch wenn wir alle Produkte getestet haben einen ausführlichen Bericht schreiben. Kennt ihr diesen Shop oder eines der Produkte bereits?






Kommentare:

  1. Hallo , Hast du lust gegenseitiger Leser zu werden? Würde mich sehr freuen. schmetterlingseffect.blogspot.com Wenn ich 100 Leser habe kommt ein Großes Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow da kam aber ein großer Karton mit Sachen an, viel Spass beim testen. LG Desiree

    AntwortenLöschen