Follower

Donnerstag, 12. Juli 2012

Was euch in den nächsten Tagen erwartet




Diese Woche sind mal wieder einige Pakete bei mir eingetroffen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es erreichte mich eine Maske und ein Peeling von DermaSel, ein Proben-Set von Hildegard Braukmann und meine drei Produkte von dem Online Shop "kosmetikfuchs".Ich habe schon ein paar Produkte benutzt und ihr könnt euch in den nächsten Tagen auf Testberichte zu den einzelnen Produkten freuen.

Kommentare:

  1. Auf die Produkte "Hildegard Braukmann" bin ich gespannt.....hört sich nach Naturkosmetik?! an!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. AWWWWWWWWW Danke :)

      Ich hab/hatte auch eine echte Problemhaut,bis wieder angefangen habe mein Gesicht abends und morgens nochmal sehr gründlich zu reinigen und Gesichtswasser zu verwenden.
      Mittlerweile sind die sehr trockenen Hautstellen verschwunden :)

      Löschen
  2. Hi,

    na, da bin ich ja mal gespannt! Lg Mari

    AntwortenLöschen
  3. ich würde die Haare echt mal versuchen sie 2 Tage nicht zu waschen,dann wird das bestimmt noch besser.Kann aber auch sein das es bei mir an all den Silikonen lag und seitdem ich keins mehr benutze sind die Haare besser geworden

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da hab ich schon einiges positives gehört mit diesem Zeug für den Nacken. Werd das auch sobald die Kleine älter ist anwenden :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen