Follower

Montag, 30. Juli 2012

Syoss Produkttest- Leider nichts für mich

Ich habe euch ja hier berichtet, dass ich ein neues Produkt von Syoss testen darf. Leider muss ich feststellen, dass dieses Produkt nicht wirklich für meine Haare geeignet ist. Wenn ich die Haare föhne habe ich das Gefühl sie werden ein wenig glänzender als wenn ich sie an der Luft trocknen lasse. Ich habe es ohne Spülung verwendet und die Haare ließen sich relativ gut durchkämmen, was ich schon klasse finde. Ich denke auch, dass das Shampoo die Haare wirklich sehr pflegt. Aber nun mein Minus Punkt, der für mich entscheidend ist: Ich habe bereits nach wenigen Stunden strähnige Haare bekommen und auch der Ansatz wirkte leicht fettig. Ich habe von Natur aus einen schnell fettenden Ansatz und trockene Spitzen. Jedoch hatte ich bis jetzt bei keinem Shampoo so ein schnelles nachfetten der Haare. Schade. Ich werde es dennoch ab und zu verwenden, da mir die Pflege Wirkung wirklich gut gefällt. Wären die Haare wenigstens 12 Stunden frisch geblieben wäre es ok aber so, leider kein Produkt was ich im Alltag verwenden kann.

Kommentare:

  1. Also so wie ich es mir gedacht habe =/
    Schade hätte echt gerne mal ein Shampoo das schön pfelgt aber nicht sofort fettet..

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeh, aber das hätte ich mir auch gedacht, mit dem fetten, wenn ich da schon was mit Öl lese. Ansonsten mag ich Syoss sehr.

    AntwortenLöschen