Follower

Mittwoch, 25. Juli 2012

Syoss Produkttest-Ich bin dabei



Gerade erreichte mich ein Paket von Syoss. Ich bin eine von 500 Produkttestern und habe ein Shampoo der neuen Serie " OLEO INTENSE THERMO CARE".Ich habe noch die Produkte von Syoss verwendet und bin wirklich gespannt. Das Shampoo ist für trockenes und strohiges Haar, und gerade im Sommer sind meine Haare durch die Sonne und das ständige waschen ziemlich kaputt.Ich bin total gespannt auf das Shampoo, man soll die Haare nach dem Waschen föhnen was ich bei diesem Wetter eigentlich nicht gerne mache. Ich werde es also testen und schauen ob es einen Unterschied macht ob man es föhnt oder nicht.Der Duft ist auf jeden Fall angenehm. Alles weitere kommt bald.

Kommentare:

  1. Ein Öl- Shampoo?
    Du musst mir nach deinem Test unbedingt sagen ob das Zeug die Haare beschwert und ob sie dadurch dann schnell fetten =D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch meine Angst :) Ich werde berichten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hätte ich noch eine kleine Frage bezüglich deines Blogs =) Vllt magst du sie mir ja beantworten^^

      Ist dein Blog als Gewerbe angemeldet? Du bekommst zwar kein Geld, aber lauter Produkte =D Zählt das schon als Gewerbe? Oder hast du dir da keine Gedanken gemacht? =D

      Löschen
    2. Ich weiß komische Frage aber das ist mir gerade so in den Sinn gekommen =D

      Löschen
  3. Hallo liebe flowergirly!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die ausführliche Antwort =)

    Hatte mir schon Sorgen gemacht da ich demnächst einen Onlineshop testen darf *freu* :>
    Hab mir halt gedacht du müsstest das am besten wissen wenn dein Blog eh nur auf Tests usw ausgelegt ist =D

    AntwortenLöschen