Follower

Montag, 2. Juli 2012

Scout Schulranzen gewinnen bei Netto

Quelle: https://secure.netto-online.de/media/contents/5/5c/1527/images/Fruchtzwerge_230x385_NEU.jpg
Da auch dieses Jahr viele kleine Zwerge eingeschult werden, gibt es auf der Seite von Netto ein tolles Gewinnspiel. Es werden 50 Scout Schulranzen verlost. Dabei kann man sogar wählen ob man ein Design für Jungs oder Mädels gewinnen möchte. Schulranzen sind ja wirklich teuer und Scout ist eine Marke die für sich spricht, mein Ranzen war damals auch von Sout und er hat ewig gehalten. Also wer einen kleinen Fratz zu Hause hat der dieses Jahr eingeschult wird, nichts wie mitmachen. Für mich ist dieses Gewinnspiel nichts, aber ich denke, dass sich einige finden die sich darüber freuen würden.Hier geht es zum Gewinnspiel

1 Kommentar: