Follower

Montag, 23. Juli 2012

Produkttest Shave and Care von Sannemann cosmetics

Ich habe beide Produkte getestet und bin absolut begeistert. Zuerst hatte ich bedenken, dass die kleinen pinken Kugeln die im Aftershave enthalten sind meine Haut reizen könnten aber dies war nicht so. Das Aftershave hat beim ersten auftragen für ca. 10 Sekunden ziemlich gebrannt was aber bei den Anwendungen danach nicht mehr der Fall war. Das pinke Gel zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Nach mehrmaligem Nutzen sind keine Entzündungen, Rasierpickelchen oder Rötungen mehr da gewesen was ich einfach toll finde. Die Haut fühlt sich gepflegt an und einfach glatter. Das Produkt ist sehr ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge, auch sehr positiv. Das Balsam finde ich auch gut, meine Haut war weniger gereizt und die leichte Konsistenz zog schnell ein. Das Shave and Care Pink Classic kostet ca. 8,95€ und hat 50ml.Das Balsam kostet 2,99€ mit 125ml.
Fazit: Vor allem das Aftershave für Frauen kann ich euch nur empfehlen, wenn ihr nach der Rasur zur irritierter Haut neigt. Nach ein paar Anwendungen ist die Haut weniger gereizt, somit hält es was es verspricht. Einfach ein klasse Produkt.

Kommentare:

  1. Hm ich hätt wetten konnen ich hab letztens nen Kommentar dazu geschrieben ?!? Naja wohl was falsch gemacht :) Das Shave find ich klingt auf jeden Fall gut denn sowas hab ich bis jetzt noch nie ausprobiert. GGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Bei Rossmann und Budni.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte;).Muss ich auch ganz dringend mal testen.
    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen