Follower

Dienstag, 3. Juli 2012

Produkttest Jislaine Rosen-Seife


Ich hatte euch ja bereits berichtet, dass ich diese wunderschöne Seife bekommen habe und ich die Verpackung und das Design einfach toll finde. Ich habe bisher immer nur Seifenspender gehabt, weil ich sie praktischer finde. Nur aus meiner Kindheit kenne ich diese Seifen und meine Eltern lehnen Seifenspender auch heute noch strikt ab. So nun zu dieser Seife. Der Duft ist einfach himmlisch und auch bei mir sorgt er für Wohlbefinden, wie im Shop beschrieben. Die Seife schäumt nur leicht auf, was ich aber besonders gut finde.Man kann die Seife auch für Körper und Gesicht nutzen, ich habe sie aber nur für meine Hände genommen und ich finde sie wirklich klasse. Man merkt, dass die enthaltenen Bio-Olivenöle und Bio-Lorbeeröle der Haut gut tun und sie pflegen. Ich habe die Seife auch sehr gut vertragen und habe das Gefühl meine Hände sind weniger trocken als vorher, was ich wirklich gut finde. Das Gefühl nachdem man die Seife benutzt hat ist anders als bei herkömmlichen Seifen, ich würde es als sauberer beschreiben.
Fazit: Diese Seife hat es mir angetan und mich wirklich überzeugt, mich von meinen Seifenspendern zu trennen. Schaut euch doch einfach mal im Shop um, die Seifen eignen sich auch wirklich gut zum verschenken.Hier geht es zu Jislaine Naturkosmetik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen